Süd Thinkpad Stammtisch München am 02.05.2015 um 14:00 Uhr im MEHLFELDs

No2: Sitze jetzt auch im Zug nach Plochingen


Gesendet von meinem Handy
 
Erstes Meeting: Chris1308 und Jakobus im Zug nach Ulm ...
 
Da ich ja heute wieder einmal nicht dabei sein kann, wünsche ich euch einfach mal hier einen schönen Tag.
Gerade heute hätte ich Hilfe in Bezug auf einen relativ neuen ACER-Notebook nötig. (Probleme mit Win8.1 Updates und die Frage nach Upgrademöglichkeiten bzgl. RAM, kann es sein, dass ein Acer-Notebook nur einen RAM-Slot verbaut hat?).
 
Bin auch schon am Packen und werde mich alsbald gemütlich in's Auto richtung Stammtisch begeben.
Wie ich sehe, werden unsre Zugfahrer schon um ca. 13:00 ankommen, vllt. bin ich dann auch schon in der Gegend (zum Schaufensterbummel direkt nebenan bin ich letztes mal eh nicht gekommen ;) )

Gerade heute hätte ich Hilfe in Bezug auf einen relativ neuen ACER-Notebook nötig.
Dann kratz deine freien Minuten zusammen und komm spontan vorbei (irgendein Hocker zum dazusetzen wird sich schon auftreiben lassen :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kratz deine freien Minuten zusammen und komm spontan vorbei (irgendein Hocker zum dazusetzen wird sich schon auftreiben lassen :D )[/QUOTE]

Würde gerne, aber zwei Geburtstagsfeiern heute und morgen, haben mich dazu gebracht mal halb Bayern zu besuchen. Und es sind leider wichtige Personen, denen ich nicht einfach so absagen kann. Sorry dass ich meine Familie euch vorziehe ;)
In München bin ich erst wieder morgen abend.
Also viel Spaß euch allen.
 
Ich wünsche euch schon mal prophylaktisch viel Spaß! :)
 
Sorry dass ich meine Familie euch vorziehe
Unsere ThinkPad-Familie ist aber größer :D

Wenn Du Typ- und Modellangaben in Google eingibst, dürfte sich die Frage nach RAM-Steckplätzen klären. Bei neuen ThinkPad-generationen gibt es ja ebenfalls Modelle mit nur einem RAM-Steckplatz plus verlötetem RAM. Warum soll es bei Acer nicht auch solche Modelle geben?
 
Stammtisch ist hiermit am Hbf-Augsburg eröffnet. Anwesend:
Chris1308
Jakobus
Phil2009
Herb89
 
So, meine bessere Hälfte schmeißt sich auch grad in Schale, damit wir auch in ein paar Minuten das Haus verlassen können.
 
Au Grund von Paarungsproblemen bei Möpsen, haben wir nun Verspätung und mussten den Zug wechseln. Dafür sitzen wir jetzt in mitten eines fröhlichen Jungesellinnen-Abschieds :-D
 
Wenn wir nur schon dort wären :/
Wir sind schon da :D Leider nicht in dem schicken Nebenzimmer, sondern die lange Tafel in der Mitte links, wenn man reinkommt. Aber nachdem ich ein Megalanges Stromkabel im Gepäck hatte, ist die Stromversorgung trotzdem gesichert.
Ich setz' mich nachher auch in's Auto, und komm' auf ein, zwei Stündchen rum
Hey Super - ich freue mich schon!
 
So, Fraktion BW ist mittlerweile eingetroffen.
 
Mittlerweile sind wir zu neunt - chris1308, Phil2009, wus, hha81667 + 1, Jacobus + 1 (sein Onkel), Herb89 und supertux.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben