- Registriert
- 5 Okt. 2022
- Beiträge
- 65
Ich habe Neuigkeiten.
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Diesmal haben
mit einem Englisch sprachigen Mitarbeiter verbinden lassen. Sie war sehr nett. Sie meinte die 14 Tage Wiederruf sind um. Ich meinte darauf das ich 2 mal angerufen habe vor einigen Tagen und bisher nix kam. Zudem das ich einige Mails gesendet habe. Sie hat dann mit ihren supervisor gesprochen und gesagt das es klar gehen sollte.
Ich habe dann noch gefragt zwecks einer email Bestätigung was ich dann nach etwa 30 min erhalten haben. Das hat zum 1 mal seriös gewirkt. Ich hoffe es klappt nun alles. Die deutsche Mitarbeiterin die 2 mal am Telefon war hat anscheinend garnix gemacht.
Ich habe nochmal bei der Hotline angerufen. Diesmal haben
mit einem Englisch sprachigen Mitarbeiter verbinden lassen. Sie war sehr nett. Sie meinte die 14 Tage Wiederruf sind um. Ich meinte darauf das ich 2 mal angerufen habe vor einigen Tagen und bisher nix kam. Zudem das ich einige Mails gesendet habe. Sie hat dann mit ihren supervisor gesprochen und gesagt das es klar gehen sollte.
Ich habe dann noch gefragt zwecks einer email Bestätigung was ich dann nach etwa 30 min erhalten haben. Das hat zum 1 mal seriös gewirkt. Ich hoffe es klappt nun alles. Die deutsche Mitarbeiterin die 2 mal am Telefon war hat anscheinend garnix gemacht.