????? Hurra ich muss Morgen zum Zoll

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo, Oldtimer

Morgen darf ich mein neustes Spielzeug abholen. :D:D

Hurra.jpg
 
Schick ..

aber ich bin Laie: Wat is das? :D
 
Glückwunsch zum Transnote! Da wird Mornsgrans sicher ganz neidisch :D
 
Magst du, wenn du das Dingen hast, mal nen schickes Review machen, was das Dingen so kann? Wie das schreiben ist etc pp.

Oder gibts dazu schon schicke Videos? Weil seksie is das DIngen ja schon
 
Danke,

Das Werbevideo hab ich auch gesehen, aber ist ja leider Animiert! In Real würd mich das echt reizen!

Danke und Liebe Grüße
 
und da hat der zoll erst jetzt bescheid gesagt?! ;)

+1 :thumbsup:

@anhazi, Glückwunsch, sieht super aus!

Im ernst, das ist ja richtig gut durchdacht! Sehr interessant das ding^^ Mein Neid sei dir auch sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht musst Du wohl bald anbauen. Oder habt Ihr schon das Wohnzimmer aufgelöst und einen Thinkpad-Showroom draus gemacht?
 
Glückwunsch!
Vermutlich wird da sogar der Zoll neidisch, mindestens aber nostalgisch.
 
Will auch :(
Wo hast du das her, im Internet findet man ja recht wenig..
 
Bitte bitte Fotos! Wenn du es schaffst waer so ein kleines Video, in dem du erklaerst, wie man damit so umgeht auch super :)
 
Oldtimer Hallo,

ein paar Fotos werde ich noch reinstellen, aber die Handhabung, da stehe ich momentan selbst noch auf dem Schlauch.
Heute morgen bein Zoll habe ich es nicht geschafft das Display aufzuklappen, ich wollte es ja nicht mit Gewalt öffnen, aber man hat sich dann
mit dem zugeklappten TP zufrieden gegeben.
Es ist wirklich ein tolles Gerät. :D
Werde jetzt erst mal einen 256MB-Riegel aus meinem 600X reinschieben und mich dann mal etwas damit zu beschäftigen.
Zur Zeit ist eine 10GB HDD die sehr langsam ist eingebaut. Bin am überlegen ob ich nicht eine 32GB SSD einbaue, falls sie darin läuft, wenn nicht kommt sie eben ins X32.

gruß anhazi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kannte das Transnote vorher nur vom Hörensagen..., hab mir mal den Werbespot angesehen, ein faszinierendes Gerät.

Mein Neid ist dir gewiss! :thumbup:
 
Ich wär ja stark dafür, dass Lenovo mal ne Neuauflage davon rausbringt.

Wer wäre sonst noch dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,da ist ja noch einer im Bunde mit dem genialstem Tablet..Heheheh ich habe vor 3 Jahren glück gehabt und eines für 150 eu bei unseren Örtlichen gebrauchthändler zu bekommen, ist aber auch nen Amerikanisches oder Britisches gerät,wegen der Tastatur. Ich kan nur sagen,da wirste echt spass mit haben,vorallem wegen dem ungewöhnlichen Design und aufbau,habe schon das eine oder andere mit dem Gerät durchgemacht. Ich persöhnlich kan da nur empfehlen Win2000 drauf zu Installiern,da es wegen der Treiber und der Bauart am besten drauf läuft.Wen du Treiber brauchst,habe hier eine DVD mit allem zusammengestellten Treibern für Win9x/2000 und WinXP,und auch Recovery Medien sind da vorhanden.
Vieviel hier im Forum haben den nun eigendlich eines? Und woher hast du deines erworben? Meines hat den zustand 2- Hmm Fotos könnt ich eigendlich auch ma machen.

http://thinkpad-wiki.org/Transnote Soweit ich es noch weiss, basiert es auf dem X20 sollte also HDD bis 160 GB futtern,bei mir werkelt ne 40 GB Samsung drinne, und ist eigendlich sehr flott,ne SSD oder Ne CF kartenlösung währe da aber,denke ich, am besten. Und es ist eigendlich Simpel zu öffnen,denke du hast es soweit ja schon geöffnet also Links an der seite ist nen Buttun zum reindrücken um die verriegelung zu lösen,danach von forne,da woh die Klinkenbuchsen sind,und man auch zum teil die "Mousetasten" sehn kan,einfach des unterteil festhallten und mit leichtem druck des Bildschirm anheben. Vorallem die Tastatur ist Göttlich zu tippen,finde ich.
Ich denke,due wirst wie bei jedem,das Problem haben das die Biosbatterie und die Pufferbatterie des Thinkscribe,also dem Digitalem Notizblock leer sind. die kan man aber sehr einfach und simpel ersetzen. Wen du Hilfe benötigst,einfach eine PN an mich... Habe mittlerweile "Transnote erfahrung" Hatte mir extra für des Transnote nen externen USB CD Brenner von IBM und nen USB Diskettenlw gekauft,also ich kan sagen, habe nen Rundes teil mit allem drum und dran.
Und viel spass mit dem Kultigen Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben