????? Hurra ich muss Morgen zum Zoll

anhazi

Active member
Registriert
7 Jan. 2010
Beiträge
2.891
Hallo, Oldtimer

Morgen darf ich mein neustes Spielzeug abholen. :D:D

Hurra.jpg
 
Schick ..

aber ich bin Laie: Wat is das? :D
 
Glückwunsch zum Transnote! Da wird Mornsgrans sicher ganz neidisch :D
 
Magst du, wenn du das Dingen hast, mal nen schickes Review machen, was das Dingen so kann? Wie das schreiben ist etc pp.

Oder gibts dazu schon schicke Videos? Weil seksie is das DIngen ja schon
 
Danke,

Das Werbevideo hab ich auch gesehen, aber ist ja leider Animiert! In Real würd mich das echt reizen!

Danke und Liebe Grüße
 
und da hat der zoll erst jetzt bescheid gesagt?! ;)

+1 :thumbsup:

@anhazi, Glückwunsch, sieht super aus!

Im ernst, das ist ja richtig gut durchdacht! Sehr interessant das ding^^ Mein Neid sei dir auch sicher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so weitergeht musst Du wohl bald anbauen. Oder habt Ihr schon das Wohnzimmer aufgelöst und einen Thinkpad-Showroom draus gemacht?
 
Glückwunsch!
Vermutlich wird da sogar der Zoll neidisch, mindestens aber nostalgisch.
 
Will auch :(
Wo hast du das her, im Internet findet man ja recht wenig..
 
Bitte bitte Fotos! Wenn du es schaffst waer so ein kleines Video, in dem du erklaerst, wie man damit so umgeht auch super :)
 
Oldtimer Hallo,

ein paar Fotos werde ich noch reinstellen, aber die Handhabung, da stehe ich momentan selbst noch auf dem Schlauch.
Heute morgen bein Zoll habe ich es nicht geschafft das Display aufzuklappen, ich wollte es ja nicht mit Gewalt öffnen, aber man hat sich dann
mit dem zugeklappten TP zufrieden gegeben.
Es ist wirklich ein tolles Gerät. :D
Werde jetzt erst mal einen 256MB-Riegel aus meinem 600X reinschieben und mich dann mal etwas damit zu beschäftigen.
Zur Zeit ist eine 10GB HDD die sehr langsam ist eingebaut. Bin am überlegen ob ich nicht eine 32GB SSD einbaue, falls sie darin läuft, wenn nicht kommt sie eben ins X32.

gruß anhazi
 
Zuletzt bearbeitet: