- Registriert
- 25 Nov. 2013
- Beiträge
- 15
Mooment mal: Das Biosupdate war ein automatisch eingespieltes Update, ich habe da also nicht am System rumgefrickelt.
Und daher ist kaputt durch Biosupdate doch irgendwie ein Mangel. Gerade dann, wenn das eben eigentlich (tm) gar nicht passieren kann, es ist also gar nicht sicher, dass das Biosupdate schuld war. Und du wirst mir doch nicht verbieten wollen, Updates installieren zu lassen?
Und nein, die Gewährleistung ist für den Händler nicht freiwillig. Da kann Lenovo strampeln, wie sie wollen. Der Händler muss sie erfüllen.
Edit: Besonders ärgerlich ist, dass das Notebook gerade erst gekauft, das Bios-Update also eines der ersten automatischen Updates war
Und daher ist kaputt durch Biosupdate doch irgendwie ein Mangel. Gerade dann, wenn das eben eigentlich (tm) gar nicht passieren kann, es ist also gar nicht sicher, dass das Biosupdate schuld war. Und du wirst mir doch nicht verbieten wollen, Updates installieren zu lassen?
Und nein, die Gewährleistung ist für den Händler nicht freiwillig. Da kann Lenovo strampeln, wie sie wollen. Der Händler muss sie erfüllen.
Edit: Besonders ärgerlich ist, dass das Notebook gerade erst gekauft, das Bios-Update also eines der ersten automatischen Updates war